Über uns 

 

1987 gründete Oliver Fischer Senior den Werkzeugdienst Oliver Fischer als Werkzeug- und Instrumentenschleiferei. Das stetige Wachstum machte 1992 den Umzug an den heutigen Firmenstandort nötig. Konti­nuierlich wurden Maschinenpark und Verfahren erweitert, um den Bedürfnissen des immer breiter werdenden Kundenstammes nach­zu­kommen.1998, schon während seines Studiums, fing der Sohn des Firmengründers, Oliver Fischer Junior , im Unternehmen an zu arbeiten. Er führte die CNC-Schleiftechnik ein und erweiterte diese in den folgenden Jahren Schritt für Schritt.

Dabei wurden handwerkliches Können und die Hingabe an das Werk­zeug­schleifen nicht ersetzt, sondern mit Präzision, mehr Flexibilität und moderner Technologie ergänzt.2008 übernahm Oliver Fischer Junior die Firmenleitung und führt diese Werte seitdem fort. Die Philosophie, dass Handwerk und modernste Technologie kein Widerspruch sind, gepaart mit Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und fachlicher Kompetenz, ist Garant für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Und das mittlerweile seit über 30 Jahren…